Guter Heilungserfolg mit TCM

Die Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) ist eine sanfte, ganzheitliche und wirkungsvolle Heilkunst, die sich auf Jahrtausende alte Beobachtungen und Erkenntnisse abstützt, die Selbstheilungskräfte anregt, den ganzen Menschen in die Behandlung einbezieht und nicht nur das gestörte Organ behandelt. Gemäss Weltgesundheitsorganisation (WHO) ist die TCM, insbesondere die Akupunktur, sehr geeignet, um viele Beschwerden und Erkrankungen zu heilen oder zu lindern.  Folgende Erfahrungs-Berichte von China Natur TCM zeigen anhand konkreter Beispiele, wie gut Akupunktur funktioniert. 

Herr K. Bucher aus Dagmersellen 68 Jahre alt Bronchitis

„China Natur TCM ist eine sehr empfehlenswerte Praxis. Kompetente, freundliche Beratung und Behandlung nach einer eingehenden Untersuchung durch unsere.
Ich litt seit längerem an einer hartnäckigen Bronchitis und im Rücken hat es auch gezwickt. Die Behandlung bestand zunächst aus Fragen zum aktuellen Befinden. Dazu gab es jedes mal eine Akupunktur-Behandlung mit Schröpfen und dann eine entspannende Massage. All dies hat meine Beschwerden deutlich gebessert.
Wenn man sich wirklich auf diese besondere Behandlungsmethode einlässt und keine schnellen Erfolge erwartet, bekommt man eine stabile Gesundheit geschenkt.
Jetzt ist meine Behandlung abgeschlossen. Aber wenn ich wieder Beschwerden bekommen sollte, dann werde ich mich sofort wieder an das China Natur TCM-Team wenden.“

Herr R. Arnold aus Reiden 40 Jahre alt Beinschmerzen

„Ich hatte sehr starke Schmerzen in meinen Beinen und niemand konnte herausfinden, was die Ursache davon war. Ich wurde dann aufmerksam auf einen Flyer von China Natur TCM  und entschloss mich da einmal hinzugehen. Nach nur wenigen Sitzungen trat eine Verbesserung in den Beinen ein. Ich entschloss mich, weiterzumachen und kann nun wieder schmerzfrei gehen. Die China Natur TCM hat mich überzeugt.“

Herr P. Scherrer aus Uffikon 25 Jahre alt Kopf - & Fingerschmerzens

„Seit einigen Wochen hatte ich täglich Kopfschmerzen welche vom Nacken über den Hinterkopf zu den Augen ausstrahlten. Bedingt durch den Sport hatte ich auch mit der Sehne an Mittelfinger Probleme, welche immer wieder Schmerzen und Bewegungseinschränkungen verursachte. Mit Schmerzmitteln besserte das Ganze nur bedingt.
Meine Eltern kannten die Akupunkturbehandlung und die Praxis China Natur TCM bereits und hatten gute Erfahrungen gemacht. So versuchte ich auch auf diesem Weg meine Schmerzen loszuwerden.
Nach sechs Behandlungen waren die Kopfschmerzen verschwunden. Auch die Sehnenproblematik am Finger besserte sich von Mal zu Mal und war nach acht Behandlungen erfolgreich. Ich kann diese Behandlungsmethode und die Praxis China Natur TCM  nur empfehlen. Kompetenz und Freundlichkeit ist garantiert.“

Frau G. Tasson aus Reiden 62 Jahre alt Gesichtslähmung und Augenproblem

„Seit 6 Jahren litt ich an einer einseitigen Gesichtslähmung. Die Folgen waren  eine erschlaffte Muskulatur mit schwerwiegenden Konsequenzen für mein rechtes Auge. Ich konnte mit dem Auge weder blinzeln noch konnte ich es ganz schliessen. Mit der Zeit kamen weitere Beschwerden dazu. Das Auge trocknete zu sehr aus und die Hornhaut wurde so stark strapaziert, dass es zu einer Perforation kam. Kurze Zeit später kam dann noch der Graue Star dazu. Die Augenärzte fanden keine passende und anhaltende Medikation für mich. Vor ein paar Monaten teilten sie mir mit, dass ich nah dran wäre, mein Augenlicht zu verlieren. Eine Operation kam nicht in Frage, denn bei einer Gesichtslähmung würde der Heilungsprozess ausbleiben.
Ich wollte mein Augenlicht nicht verlieren, also suchte ich nach einer alternativen Heilungsmethode und entschied mich für Akupunktur. Nach nur wenige Behandlungen bei China Natur TCM  konnte ich wie durch ein Wunder wieder blinzeln und das Auge ganz schliessen.
Akupunktur war für mich die richtige Entscheidung. Ich hätte niemals gedacht, dass diese Methode so schnell und effektiv wirkt. Die Augenärzte staunten ebenfalls über die positive Veränderung meines Auges. Da sich der Augennerv nun wieder bewegt, kommt auch die Operation in Frage.
Akupunktur hat bei mir wahre Wunder vollbracht. Vielen herzlichen Dank an das China Natur TCM -Team.“

Das China Natur TCM-Team bedankt sich für Ihr Vertrauen. Wir beabsichtigen die Zusammenarbeit im Gesundheitswesen zu optimieren und zu fördern. Unser Angebot ist ergänzend zur Schulmedizin. Wir sehen uns als Bindeglied bei Problemen, bei welchen die Schulmedizin keine Lösung finden kann und die Patienten gewillt sind, eine ihnen bis jetzt unbekannte Therapieform in Anspruch zu nehmen.
Interessierte können uns auch durch eine unverbindliche kostenlose Puls-und Zungen-Diagnose kennenlernen.Während des anschliessenden Beratungsgesprächs beantwortet unsere sehr erfahrene und hochqualifizierte TCM-Spezialistin gerne Ihre Fragen und informiert Sie auch über die Grenzen der TCM, um eventuelle Unklarheiten zu beseitigen.